Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der edle-moebel.at Webseite einverstanden sind.

I. Sie haben folgende sichere Zahlungsmöglichkeiten:

-Pay-Pal

-Vorauskasse

Unsere Bankverbindung:

Edle Möbel e.U.

IBAN: AT65 2011 1839 2929 7300

BIC: GIBAATWWXXX

Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Erfolgt die Bestellung nicht über das Online -Bestellformular, erhalten Sie zuerst eine Bestellbestätigung per E-Mail und nach der entgültigen Festlegung von Bestellungsdetails – eine Auftragsbestätigung, wodurch ein Vertrag zustande kommt.

Im Falle der Zahlungsart „Vorauskasse“ finden Sie in der Auftragsbestätigung unsere Bankverbindung. Nach dem Eingang der Einzahlung werden Sie von uns eine Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten.

II. Lieferzeiten

Die Lieferzeit unserer Waren finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Zustellung Ihrer gesamten Bestellung richtet sich nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit. Eine allfällig zugesagte Lieferzeit beginnt erst mit dem Eingang Ihrer Überweisung auf unser Konto zu laufen.

Abweichungen von Lieferzeiten .

In den Sommermonaten und um den Jahreswechsel kann es ausnahmsweise in der Produktion zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen. Falls es zu einer Verlängerung kommen sollte, werden wir Sie darüber umgehend informieren.

III. Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Österreichs.

Die Lieferung von gekauften Waren ist grundsätzlich nur innerhalb Österreichs möglich. Die Lieferung ist gratis.

Um die Lieferung Ihres Einkaufs angenehm zu gestalten, bieten wir folgendes an:

- Zustellung bis in die Wohnung

- Auspacken

- Entsorgen der Verpackung

- Falls nötig – fachgerechte Montage. Informationen dazu finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.

 

IV. Zeitpunkt der Zustellung der Ware

Sobald die Ware angefertigt ist, wird sich ein Mitarbeiter unserer Firma unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer bei Ihnen melden und einen Zustelltermin mit Ihnen vereinbaren. Der Termin bestätigen dann beide Seiten nochmals schriftlich per E-Mail.

Im Rahmen einer Lieferung erhalten Sie alle von Ihnen bestellten Produkte. Falls das aus technischen Gründen nicht möglich wäre, wird Ihre Bestellung in zwei oder mehrere Lieferungen aufgeteilt. Dabei entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten.